Das Trainingsshirt für Frauen gibt es in schwarz und pink

ATHFIGHT Trainings-Shirt für Frauen  atmungsaktiv, fast dry und federleicht

Athfight – be prepared

Short- und Trainingsshirt für Frauen in Pink

Feminin, sportlich und auffällig: Dieses Trainingsshirt für Damen macht klare Ansagen. Dabei bietet es außerdem viel Komfort, denn das Sportshirt l trägt sich im Gym ebenso wie in der Freizeit federleicht auf der Haut.

Der Style: Weiblich, sportlich, selbstsicher. Genau das drückt der Athfight-Sportshirt für Damen aus. Das Sportshirt für Frauen in auffälligem Pink ist ein klares Bekenntnis zur Weiblichkeit und zur eigenen Stärke. Das bekräftigt der in Kontrastfarbe Schwarz gehaltene Aufdruck auf der Vorderseite noch einmal mit dem Claim: be prepared. Das Sport-Shirt betont die sportliche Figur und passt in Kombination mit lässiger Sportswear perfekt ins Fitnessstudio. Eine Jeans oder eine elegante Sporthose machen es hingegen zum idealen Freizeit-Look.

Die Fakten: Die Fitness-Shirts für Damen sind aus atmungsaktivem Funktionsstoff (Materialmix 87 % Nylon und 13 % Spandex) gefertigt. Er transportiert Schweiß schnell vom Körper weg und fühlt sich auf der Haut angenehm leicht an. Das dehnbare Sportshirt macht zudem jede Bewegung mit und betont die Figur. Ein Vorteil für alle Damen, die viel lieber trainieren, als zu bügeln: Das Material trocknet an der Leine ohne zu knittern.

Stärkster Auftritt: Perfekt gestylt und den Jungs dann ganz lässig zeigen, was ein richtiger Bizeps Curl ist.

Sportshirt für Frauen in Schwarz

Elegant in Schwarz, trotzdem mit klarer Botschaft: So präsentiert sich das Athfight-Sportshirt für Damen. Dank leichter Materialqualität und modischem Schnitt ist es nicht nur für das Gym ideal, sondern für so ziemlich jede Lebenslage von Büro bis Freizeit.

Der Style: Casual trifft Statement: Auf dem schwarzen Stoff kommt der pinke Athfight-Aufdruck besonders ausdrucksstark und modisch zur Geltung. Die kräftigen Farben des Damen-Sportshirts betonen zugleich die Figur und verleihen der Trägerin eine feminine Ausstrahlung. Dazu passt der leichte Stoff, der sich sehr gut zur Trainingshose oder zu Jeans kombinieren lässt. Der Aufdruck in dezentem Pink setzt sich farblich sehr schön ab und beweist: Fightwear für Damen ist kein Widerspruch, sondern eine gelungene Kombination aus Weiblichkeit und Sportsgeist.

Die Fakten: Der Materialmix aus 87 % Nylon und 13 % Spandex ist die perfekte Wahl für Sportkleidung: Der Stoff liegt angenehm auf der Haut, engt nicht ein und passt sich dank Spandex-Anteil dem Körper an. Zudem wird Feuchtigkeit zügig nach außen transportiert, sodass die Trägerin auch beim schweißtreibenden Workout perfekt gestylt bleibt. Der Funktionsstoff des schwarzen Damen-Sportshirts hat zudem noch weitere positive Eigenschaften: Er trocknet nach dem Waschen sehr schnell und das ohne zu knittern.

Stärkster Auftritt: Eine Stunde richtig hartes Workout, trotzdem noch voll im Style für einen Ausflug in die (Sports-)Bar.

be prepared mit ATHFIGHT – Fightwear since 2018

Be prepared – diese Botschaft ist für ATHFIGHT nicht nur Grundlage für modische Sportswear, sondern eine Lebenseinstellung: bereit sein für das Training, bereit sein für den Kampf, bereit sein, Rückgrat zu zeigen. All das verkörpert der Athletic-Stil – und sieht dabei noch gut aus.

Kontakt
ATHFIGHT Jens Bezill & Ralf Klinge GbR
Ralf Klinge
Waldweg 13a
15864 Wendisch Rietz
+49 (0) 1523453951
info@athfight.de
https://athfight.de/