auf Erfolgskurs mit „MyEtech – mobile save“

Bild[Burgstetten, 14.04.15] Die Neuentwicklung „MyEtech – mobile save“ zeichnet sich durch Auffinden verlorenen Eigentums, das Auffinden gestohlenem Eigentums und seinen aktiven Partnernetzwerkschnittstellen in Europa aus. Diese Merkmale stehen für den hohen Qualitätsanspruch der Keck & Müller GbR (Matthias Keck & Gerhard Müller) und sind somit als entscheidendes Kriterium für die hohe Kundenzufriedenheit zu sehen. Die aktuellsten Informationen zu „MyEtech – mobile save“ finden Sie hier: http://www.myetech.de

Die Internetdienstleistung boomt: Seit gestern ist nun auch die Keck & Müller mit dabei im Rennen um die Gunst der Kunden. Seit gestern präsentiert Keck & Müller ihr neues Produkt namens „MyEtech – mobile save“ und konzentriert sich damit verstärkt auf ihr Kerngeschäft. Mit dem neuen Angebot kommt Bewegung in den Mark. Das Produkt findet jetzt schon großen Anklang. Kunden loben vor allem das Preis- / Leistungsverhältnis und die Kernfunktionen von “ MyEtech – mobile save“: Das Auffinden verlorenen Eigentums, das Auffinden gestohlenem Eigentums und seinen aktiven Partnernetzwerkschnittstellen in Europa. Mit ihrer ungewöhnlichen aber effektiven Art neue Kunden zu gewinnen, will die Keck & Müller gegenüber Wettbewerbern mehr als eine Nasenlänge voraus sein.

Die Geschäftsführer der „Keck & Müller GbR“ sind vom unternehmerischen Erfolg des aktuellen Produkts überzeugt: „Die Marktprognosen stimmen uns sehr positiv. Selbst wenn wir mit „MyEtech – mobile save“ nur die Hälfte der Erwartungen schaffen, wird dies ein Ausrufezeichen setzen – nicht nur für unser Unternehmen, sondern auch für das Fundbürowesen und die Diebstahl-prävention von mobilen Geräten in Europa.“, sagt Matthias Keck.

Die Keck & Müller GbR entwickelt seine Produktpallette seit 2013 immer weiter aus. Mit ihren 4 Mitarbeitern (Hauptsitz in Burgstetten) ist die „Keck & Müller GbR“ auf dem besten Weg, ein führender Vertreter von Eigentümerdatenbanken Europas zu werden.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Keck & Müller GbR
Murrstr. 14
71576 Burgstetten

Email: presse@myetech.de
Internet: http://www.myetech.de

Über:

Keck & Müller GbR
Herr Matthias Keck
Murrstr. 14
71576 Burgstetten
Deutschland

fon ..: +49
web ..: http://www.myetech.de
email : matthias.keck@myetech.de

Pressekontakt:

Keck & Müller GbR
Herr Matthias Keck
Murrstr. 14
71576 Burgstetten

fon ..: +49
web ..: http://www.myetech.de
email : presse@myetech.de

Eintreffende Suchbegriffe: